November 27, 2004

Postemotionaler Futurismus

Um noch einmal darauf zurückzukommen..
Sylvester in diesem kleinen, chilligen zweiten Wohnzimmer ...
OK. Ich werde uns in dieser magischen Nacht etwas geben:

Aus zwanzig Jahren(!) elektromusikalischem Einfluß (dem ich zugegebener Weise bis heute fast wie verfallen bin)...
...das Echo
...eines 76er Baujahres
...daß sein intensivstes elektronisches Erlebnis in den Jahren '92 - '96 genießen durfte!!!

Am 31.12.2004 eröffne ich Euch die Möglichkeit der Mitgründung der Open-Source-Sound-Community CyberLotionSoundSystem zu werden und Euch als Mitgestalter der ersten Stunde zu betrachten.
Es gibt Elektronische Musik und Animation - von mir, von Freunden,Bekannten, von mir und ... von Dir?

Dem Begriff Postemotionaler Futurismus, der für mich aus der sozialen Plastik Josef Beuys` entstand, werden wir gemeinsam ein erstes Sinnbild geben.

Startet Euer neues Jahr und begegnet unserer Gegenwart mit etwas Positivem:
Dem Leben - wie es sein sollte. Mit Schöpfung.

Der Countdown läuft.
Werdet aktiv.
Ihr wollt? Schreibt!
Ihr habt bis nächsten Freitag (03.12.2004) Zeit Euch zu melden.

Cyb von CyberLotion.

0 Comments:

<< Home